Skip to content

PartnerInnen

PartnerInnen

PartnerInnen

Unser Goodiebag ist so fantastisch!! Unsere PartnerInnen und SponsorInnen haben uns die letzten Jahre tatkräftig unterstützt und haben uns geholfen aus Wünschen Realitäten werden zu lassen. Wir schätzen Zusammenarbeiten mit Small-Womanowned Businesses mit tollen Produkten, welche wir auch privat ziemlich feiern. 

Unsere PartnerInnen

AareSüdhang

Erfrischene Bio-Limonade aus Bern. AareSüdhang ist eine exquisite Kollektion von modernen Geschmacksmischungen aus auserlesenen Säften, Kräutern und Gewürzen, sorgfältig aufeinander abgestimmt, so dass eine harmonische und vielseitige Komposition entsteht.

Rachel Galbiati

Rachels Kunst findest du bei Sonja & Wanda zu Hause genauso wie bei unseren Retreats. Art for Wild Women inspiriert und bestärkt dein Frausein.

SHEA YEAH

Sheabutter-Naturkosmetik. Gemeinsam mit einer Apotheke in Zürich wurde die SHEA YEAH Produktlinie entwickelt, die ausschliesslich aus Zutaten aus klarer Herkunft besteht: Unraffinierte Bio-Sheabutter aus einer Frauenkooperative in Ghana sowie Bio-Kräuter aus der Schweiz.

Odin Elixir

Blütenessenzen aus Schweizer Alpenpflanzen hergestellt mit viel Liebe und Achtsamkeit im Wallis. An unseren Retreats begleitet uns die Odin Helpcream, überall dort wo die Haut Entspannung braucht.

Twentyone Travelblog

Nachhaltigkeit und Reisen? Marina schreibt in ihrem Blog darüber, wie wir nachhaltiger mit unserem Planeten umgehen können und verbindet dies mit ihrer Wanderlust.

Danci Ceramics

Durch die Arbeit mit Ton wird Danijela zu einer Alchemistin. Der Prozess des Töpferns benötigt alle Elemente: Erde wird mit den Händen geformt. Wasser macht sie biegsam. Luft trocknet sie. Feuer transformiert sie. Der Äther geführt durch ihre Fantasie, haucht dem Gegenstand das Leben ein.

Period.

PERIOD ist deine natürliche Pflegelinie für einen unbeschwerten Zyklus. Bei PERIOD findest du alles rund um Periode, Wechseljahre und weibliche Lust.

Moonchy

Moonchy Bars basieren auf der Praxis des Seed Cyclings – einer täglichen Routine, bei der du eine Kombination bestimmter Samen in verschiedenen Phasen deines Zyklus isst, um deinen Körper bei der Wiederherstellung und Aufrechterhaltung seines natürlichen Rhythmus zu unterstützen.

Carla Maria

Meine Illustrationen sind meine Sprache, in der ich Gedanken und Gefühle ausdrücken, in der ich meinen Emotionen Raum geben kann.